Über MAVE

Mein Name ist Elisabeth Kraß und ich bin 26 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zur Schneiderin habe ich das Studium der Bekleidungstechnik im März 2012 in Berlin abgeschlossen.

Nicht nur beruflich sind mir schöne Dinge wichtig – für mein junges und modernes Label MAVE-Design fertige ich individuelle Kleinigkeiten für meine Kunden/Kundinnen. Von Laptop-, Handy- und Kosmetiktaschen über Schlüsselbänder bis hin zu verschiedensten Stoff-Produkten für Kinder ist bei mir alles möglich! Die Kindersachen wurden dabei von meinem kleinen Neffen auf Herz und Nieren geprüft und haben den Praxistest bestanden.

Familie steht übrigens für mich auch bei MAVE im Vordergrund: der Name des Labels leitet sich aus dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens und denen meiner drei Schwestern ab!

Bei meiner Stoffauswahl achte ich stets auf hohe Qualität und Langlebigkeit. Bunte Farben und Muster kommen dabei auch nie zu kurz, denn ich fertige fröhliche Produkte, die den Alltag ein wenig schöner machen sollen! Ich gehe außerdem gerne auch auf individuelle Wünsche meiner Kundinnen ein, denn alle meine Produkte werden in liebevoller Arbeit einzeln hergestellt.

Lisa Krass

Elisabeth Kraß, MAVE-Design Gründerin